Nikolaus zu Besuch in der Schwimmhalle

Kürzlich richtete die Schwimmabteilung für die jüngsten Jahrgänge während des Trainings wieder einen kleinen Vereinswettkampf im Augustinum aus. Daran nahmen über 40 Kinder teil. Im Bereich der Organisation unterstützten die älteren Jahrgänge. Es wurden diverse Aufgaben gestellt, welche von allen Kindern bewältigt wurden. Dazu gehörte Lebkuchentauchen, Trampolinspringen im Wasser, Kraulbeine schwimmen, Unterwasserfotos und vieles mehr. Einer der Höhepunkte der Veranstaltung waren die Familienstaffeln, Es gewann Familie Elias vor Familie Wilhelmsen und Familie Bohnert.

Am Ende erschien der Nikolaus und überbrachte kleine Präsente und für jeden Teilnehmer eine Wollmütze mit dem Aufdruck Möllner SV. Diese soll getragen werden, damit alle gut und erkältungsfrei durch den Winter kommen.

MSV-Nachwuchs der Jahrgänge 2008 – 2014